Das bin ich.

Liebe Schlafkönigin, lieber Schlafkönig,


damit du weißt, mit wem du unter eine Decke schlüpfst, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Denise und ich bin 33 Jahre alt. Als zahnmedizinische Fachangestellte arbeite ich täglich daran, Lächeln auf die Gesichter meiner Patienten zu zaubern.


Doch abseits meiner beruflichen Tätigkeit gibt es noch viel mehr, was mich ausmacht.


Ein Mann hält ein Schild hoch, auf dem "Hello" steht.


Ich bin eine leidenschaftliche Katzenliebhaberin, die die Gesellschaft dieser flauschigen Freunde über alles schätzt.


Musik hat für mich schon immer einen sehr hohen Stellenwert und ich kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen.


Neben meinen tierischen Begleitern und der Musik liebe ich es, kreativ zu sein. Nähen und andere handwerkliche Projekte sind meine Passion und ich tauche gerne in die Welt der DIY-Kunst ein.


Zwei miteinander kuschelnde Katzen im Bett.


Außerdem liebe ich es draußen in der Natur zu sein, weit weg von anderen Menschen und Stadtlärm. Die Schönheit und die Ruhe, die ich dort finden kann, sind für mich eine Quelle der Inspiration und der Erholung.


Ein Interesse an der Medizin begleitet mich schon mein ganzes Leben, und das nicht nur beruflich bedingt. Durch eigene Erfahrungen mit Depressionen, habe ich gelernt, wie Schlafprobleme und ein unaufhörliches Gedankenkarussell das Leben beeinflussen können.


Ein wunderschöner Sonnenuntergang in der Natur.


Und genau aus diesen persönlichen Erfahrungen ist dieser Blog entstanden. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen teilen, um anderen in ähnlichen Situationen zu helfen.


Es ist mein Wunsch, Wege zu finden, wie wir gemeinsam besser schlafen können und das Gedankenkarussell zur Ruhe kommt.


Ich freue mich, dass du hier bist und hoffe, dass meine Beiträge dich inspirieren und dir helfen können.


Lasst uns gemeinsam auf diese Reise gehen!


Mit herzlichen Grüßen,


deine Denise

Unterstützt von